Es geschehen ja noch Zeichen…

…und Wunder. Da könnte man fast noch religiös werden, oder spiritistisch oder eben einfach nur bekloppt, kommt ja fast ungefähr in etwa auf’s gleiche raus: Da spielen 2 Teams des DVE gegen 2 Teams der AOD… und beide DVE-Teams gewinnen! Ja gibt’s denn das?

Und damit ist der Wunder noch nicht genüge getan, es geht munter weiter, zB bei der Elite:

Die Käptns wissen doch tatsächlich wie man richtig aufstellt, irre. Jan und Matze gewinnen beide, in einem Spiel, man glaubt es nicht. Sagenhafte 4, in Worten vier!, Spiele werden mit 3:2 gewonnen und keines mit 2:3 verloren, Wahnsinn. Und überhaupt… 10:2 nach einer 4:8 Heimpleite, wann hat es das zuvor gegeben, da ist man baff. Und überhaupt, ein Sieg gegen AOD1, gab es dieses Wunder jemals zuvor?

Dann die Dritte:

Hansi verliert ein Spiel, das zweite in Folge, unglaublich. 3 der 4 Doppel werden mit 3:2 gewonnen… ja gibt’s denn so was? Und man steht entspannte 3 Punkte vor der Zwoten, unglaublich, dass größte Wunder überhaupt, wer hätte das gedacht.

So kann’s gerne weitergehen und ich zünd noch ein, zwei Kerzen am DVE-Altar an! 😉