Überraschuuuung!

Jo, mal wieder ein denkwürdiger Spieltag in der DVE-Kampfbahn…

…die Dritte, bekanntlich immer für (positive) Überraschungen gut, hatte gestern Abend den Tabellenzweiten aus Harburg zu Gast und verteilte nur wenig Geschenke, in Zahlen gerade mal 5. Was ist da los? Konnte man von den 8 Einzeln nur 3 gewinnen, so gelang es doch alle 4 Doppel einzufahren. Das passiert nicht so oft und spricht für soliden Teamgeist und nun hat man sich ob dieses Erfolges locker an der Konkurrenz aus dem eigenen Stall vorbei geschoben. Da wird sich die Zwote strecken müssen.

…die Elite, bekanntlich immer für (hmm… nicht ganz so positive) Überraschungen gut, hatte gestern Abend den Tabellenletzten aus Reinbek zu Gast und verteilte viele Geschenke, in Zahlen voll fette 6. Was ist da los? Ich mein, ich hab noch kein Spielbericht gesehen und die Elite zeichnete sich gestern durch komplette Sprachlosigkeit aus… aber die Gerüchtelage vermeldet ein Unentschieden gegen nur 7 angetretene Reinbeker, nach zwei geschenkten Spielen von den verbleibenden 10 also nur 4 gewonnen, gegen die Reinbeker, Tabellenletzter mit bisher einem Pünktchen auf dem Tabellenkonto, auf heimischem Geläuf, gegen die man auswärts, gegen 8 Spieler, noch mit 10:2 gewonnen hat… ja, was ist da los?